Skip to main content
14
Jul
Windhund-Rennverein Bayern e.V., Jahnweg 9, 82291 Mammendorf, Deutschland
28
Jul
Windhund-Rennverein Bayern e.V., Jahnweg 9, 82291 Mammendorf, Deutschland
04
Aug
Windhund-Rennverein Bayern e.V., Jahnweg 9, 82291 Mammendorf, Deutschland
Unser Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Veranstaltungen, Rennen & Events

Anstehende Termine


Auf dieser Seite findest du alle anstehenden Termine und Events.

Unsere Adresse & Maps

Anfahrt & Location


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Q&A – F&A

Fragen und Antworten


Was muss ich tun wenn ich Lizenzläufe durchführen möchte?

Lizenzläufe müssen rechtzeitig bei unserer Rennleitung angefragt werden.

Wir helfen dir gerne bei der Organisation und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wie gehe ich vor wenn mein Hund sehr geringe oder keine Rennbahnerfahrung hat?

Es hat sich bewährt, sich in diesem Fall zunächst bei unseren Anfänger- und Junghund-Trainings anzumelden.

Unsere Rennleitung steht dir natürlich jeder Zeit zur Seite und beantwortet all deine Fragen.

Alles weitere zu Thema Training findest du hier.

Wird beim Training immer die Zeit gemessen?

Normalerweise messen wir bei den Trainingseinheiten die Zeiten, sofern genug Personal vorhanden ist. Es kann allerdings vorkommen, dass das nicht immer möglich ist. Wir bemühen uns jedoch stets, dies so oft wie möglich zu gewährleisten.

Kann ich auch als Nicht-Mitglied an Veranstaltungen teilnehmen?

Ja, auch als Nicht-Mitglied bist du bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen! Schau einfach in unseren Veranstaltungskalender und melde dich für die Events an, die dich interessieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir unsere Community näherzubringen!

Du willst noch mehr über unseren Verein erfahren? Schau doch einmal hier vorbei. 

Ich interessiere mich für den moderierten Hundeauslauf, wie und mit wem kann ich Kontakt aufnehmen?

Für den moderierten Hundeauslauf kannst du ganz einfach Kontakt zu uns aufnehmen, indem du uns eine E-Mail an info@windhundrennverein-bayern.de schreibst, unser Kontaktformular nutzt oder uns telefonisch erreichst. Wir freuen uns darauf, uns um dein Anliegen zu kümmern!

Kann man den Freilauf auch privat nutzen?

Ja, als Mitglied hast du die Möglichkeit, unsere Freilaufwiese auch für private Zwecke zu buchen. Wir freuen uns darauf, dir diesen besonderen Service bieten zu können!

Mehr zu dem Thema

Wie kann ich Mitglied werden?

Das ist ganz einfach! Nutze einfach das Formular auf unserer Seite „Mitglied werden“ oder schreibe uns eine E-Mail.

Wir freuen uns schon darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!